Pathfinder und Starfinder Society Convention versammelt Spieler aus ganz Deutschland in Aschaffenburg

Der Aschaffenburger Spieleverein Cave-Con e.V. veranstaltete am Wochenende vom 22. bis 24. September die größte Pathfinder Convention des Jahres in Deutschland.

Die Tombola erlöste grandiose 680,- Euro für den Förderverein des Buntbergs.

 

Das gesamte Wochenende wurde im Jugendtreff Hockstraße ein Abenteuer der Pathfinder Society nach dem Anderen bestritten. Dazu reisten etwa 75 tapfere Heldinnen und Helden aus ganz Deutschland und sogar den Niederlanden nach Aschaffenburg.

 

Neben den Fantasy Spielrunden konnte man auch in den Einsteiger- und Demorunden des neu erschienenen Starfinder Rollenspiel spannende Weltraumabenteuer und Raumschiffkämpfe erleben.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Team des Jugendtreffs Hockstraße, dem Orga Team der Pathfinder Society Rhein-Main und Paizo für den Support dieser Veranstaltung.

 

Wir freuen uns euch auf einem der nächsten Spieltage und natürlich der Cave-Con im Februar 2018 zu sehen!

 

Weitere Infos wie immer auf http://cavecon.de oder https://www.facebook.com/CaveCon/