Grandioser Auftakt in die neue Pathfinder Society Season!

Am Samstag zur frühen Stunde fanden sich um 9 Uhr bereits fast 50 hoch motivierte Spieler im Jugendtreff Hockstraße in Aschaffenburg ein um gemeinsam in die nächste Epoche der Pathfinder Society Reihe zu starten.

In diesem Jahr fand das jährliche Auftakt Event zur neuen Saison das erste mal unter dem Dach des Cave-Con e.V. statt. Der Spiele Verein aus Aschaffenburg beherbergte 50 Spieler, die aus ganz Deutschland der Einladung der Pathfinder Society Rhein-Main unter der Leitung von Sebastian Hirsch und Alexander Lenz gefolgt waren.

Im Verlauf des Wochenendes, von Samstag bis Sonntag von früh bis spät und an bis zu acht Tischen parallel Abenteuer absolviert.

Geheimagenten führten Spionageaufträge aus, fremde Welten wurden durch magische Portale erkundet, Dämonen besiegt und Zwerge befreit.

Der große Höhepunkt war sicherlich das gemeinsame Abenteuer aller Spieler, bei dem alle sechs Spielrunden - also sechs Spielleiter und insgesamt 35 Spieler interagieren konnten. Dieses spezielle Event war dann auch der Beginn der diesjährigen Society Saison mit dem Namen “Year of the Stolen Storm” und die tapferen Helden haben ihren Platz in den Geschichtsbüchern der Society sicher.

Wer jetzt Lust hat, auch in einer lustige Runde spannende Abenteuer zu erleben, findet weitere Informationen und Termine zu regelmäßigen Angeboten auf unserer Homepage http://cavecon.de

Wir bedanken uns herzlich bei der Pathfinder Society Rhein-Main, dem Team Jugendtreff Hockstraße und allen Helfern und Besuchern!