Events Calendar

Flat View
By Year
Monthly View
By Month
Weekly View
By Week
Daily View
Today
Search
Search

Pathfinder Society Con

From Saturday, 23. September 2017 -  08:00
To Sunday, 24. September 2017 - 17:00
 

Hallo Pathfinder aus nah und fern,

 

am 23. und 24 September veranstalten wir wieder unsere jährliche “große” Konvention in Aschaffenburg in der Hockstraße (der gleichen Location wie schon in den letzten beiden Jahren) und würden uns freuen euch dort wieder zu sehen.

 

https://warhorn.net/events/ab-con-2017

 

Auch dieses Jahr bieten wir die aktuellen Gencon Releases an, unter anderem am Samstag das Multi-Table Special 9-00 Assault on Absalom und am Sonntag, um den Event abzuschließen, Version A von 8-99 The Solstice Scar (hierbei handelt es sich um ein etwas experimentelles Format, dieses Szenario wird alle paar Monate geändert).

 

Außerdem bieten wir ein begrenzte Menge an Starfinder Society Szenarien an, eine Quest für Level 1 Charaktere, und ein Szenario für Level 4 pregens.

 

Szenario Details findet ihr auf der Warhorn Seite für diesen Event, welche und wie viel Tische wir davon auf Englisch anbieten kommt sehr auf euer Feedback an (also wenn ihr Englische Tische wollt, lasst es mich wissen).

 

------

 

Als kleines Dankeschön an die GMs die diesen Event möglich machen, dürfen sich diese eine Woche früher anmelden als der Rest der Spielerdschaft (was technisch darauf hinausläuft, dass wir Registrierungen für Spieler erst nach dieser Woche freischalten). .

 

Wir haben noch ein paar GM Slots frei (auf der Seite sind bisher nur die GMs eingetragen die schon fest verplant sind, wir haben noch einige die darauf warten welche Tische einen GM benötigen der fließend Englisch beherrscht), falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir und wir schauen ob wir einen Tisch für euch finden.

 

---

 

Übernachten in der Location wird wieder von Samstag auf Sonntag möglich sein ( leider keine Option von Freitag auf Samstag dort zu übernachten, sorry). Aber es ist ein Jugendzentrum also bring euch Schlafsäcke/Luftmatratzen mit. Die Adresse ist Hockstraße 1 in Aschaffenburg.

 

Alternativ gibt es in Aschaffenburg auch einige Hotels, das Olive Inn z.B: befindet sich sehr nah an unserer Location.

 

Fürs leibliche Wohl sorgen wir auch wieder, was genau wir zu essen anbieten werden ist noch nicht völlig klar, außer dass es wieder Hot Dogs und einiges Backwerk geben wird.

 

Um Geld für einen guten Zweck zu sammeln machen wir dieses Jahr wieder eine Verlosung, unter anderem verlosen wir einige gespendete Race Boons und Würfel.

 

 

Location Jugendtreff Hockstraße

 
 
 Pathfinder Society Rhein-Main