So 11 Uhr - Icons - The Assembled Edition: Konkurrenz belebt das Geschäft

Icons ist ein schnelles, einfaches Spielsystem für und über Superhelden im Comic-Stil, das Raum für alle möglichen Ideen und Klischees aus den klassischen DC- und Marvel-Comic-Serien bietet. Zum Spielen braucht man nur Zahlen von 1 bis 10, einen einzigen W6 und die eigene Kreativität.



In diesem Abenteuer sind die Spielercharaktere schon seit einer Weile die etablierten und mehr oder weniger beliebten Beschützer ihrer Großstadt. Sie haben schon einige Fälle und Kämpfe hinter sich. Aber nun sind genau in ihrer Stadt plötzlich weitere Personen mit Superkräften und Supertechnik-Geräten aufgetaucht, die ihre ganz eigenen Vorstellungen haben und ebenfalls gegen Monster und Superbösewichte vorgehen wollen, aber dabei oft mehr Schaden und Verwirrung bewirken als dass sie Gutes tun. Sind sie Helden oder nur Störenfriede? Kann man mit ihnen reden, sie beeinflussen, sie an einen anderen Ort schicken oder sie vielleicht sogar schulen und trainieren? Ist die Stadt überhaupt groß genug für so viele Superwesen? Auch die Polizei und der Bürgermeister haben noch ein Wörtchen mitzureden.

Für Fans von: Marvel, DC, Astro City, Powers, The Incredibles u.a.

© 2018 Cave-Con e.V. . All Rights Reserved.