Sa 13 Uhr - Doctor Who RPG: Der Social Bot auf der Trollfarm

Doctor Who, das Rollenspiel zur bekannten britischen Kult-Fernsehserie: Unsere eigenen Versionen des weisen zeitreisenden Doctors und seiner Begleiter geraten mit der TARDIS wieder einmal leicht vom Weg ab und erkunden eine neue Welt mit etwas seltsamen und hartnäckigen Androiden. Einige scheinen auch vergessen zu haben, dass sie Androiden sind. Die stärksten und größten Kämpfer des Planeten scheinen sich auf einmal nur noch mit Landwirtschaft zu beschäftigen - und irgendwo in den Schatten lauern auch noch alte Feinde der Time Lords und könnten unverhofft zuschlagen. Was werden die TARDIS-Reisenden wohl unternehmen?



Ein bisschen Doctor-Who-Vorkenntnisse wäre sicherlich schön, man muss aber keine bestimmten Staffeln, Folgen oder Bücher auswendig kennen oder so etwas. Den Regelteil übernehme gern ich.

© 2018 Cave-Con e.V. . All Rights Reserved.