Autorenlesung: Alexandra Bauer - Die Midgard Saga

 

Über die Midgard Saga: 

Thea, die ihre Freizeit damit verbringt mit ihrer besten Freundin ein Computerspiel zu spielen, trifft eines Tages auf Thor, den nordischen Donnergott. Loki hat sein Schicksal geändert und trachtet nach einer Waffe, mit der er die nordischen Götter beherrschen kann. Nur Thea ist in der Lage, es zu finden. Sie ahnt nicht, dass ihr Abenteuer mit dieser Aufgabe erst ihren Anfang nimmt, denn Theas Schicksal ist tiefer mit den Göttern vorwurzelt, als sie zunächst ahnt.

mehr zu Band 1 bis 3: http://www.alexandra-bauer.de/html/all-age.html

Über die Autorin:

Alexandra Bauer wurde am 15.11.1974 in München geboren. Die  gelernte Erzieherin und Fachkraft für Kindzentrierung leitet heute eine  Kita in Frankfurt am Main. Bereits mit elf Jahren verfasste sie ihr  erstes Manuskript "Elli rettet den Zauberwald", die erste  Buchveröffentlichung folgte 1998.
Zu ihren Veröffentlichungen zählen Kinderbücher im Fantasybereich
Mit der Midgard-Saga debütiert sie im Jugendbuch-Genre.