Sa 20 Uhr - Hogwerps: Die Villa der Mercati

ahre ab von Gleis 9 3/4  und erlebe Abenteuer in einer Welt voller Magie. Zauberstäbe, Wahrsagen und Tränke - entdecke eine Zauberschule und das Kind in dir.



Hogwerps basiert auf den Regeln des freien Rollenspielsystems ERPS (www.erps.de) und bietet vorgefertigte Zaubersprüche, fliegende Besen, eine verwinkelte Schule und alles was dazugehört.
Charaktere werden gestellt oder 1 Stunde vorher erstellt wenn gewünscht. Zauberstab benötigt (kann aber auch geliehen werden).

Zum Abenteuer:
Die Schüler dürfen im dritten Schuljahr endlich das erste mal nach Hogsmeade. Einer der Schüler hat zufällig eine alte Prophezeiung gelesen, dass die alte Villa der Mercati einen riesigen Schatz enthält. Natürlich lässt sich keiner diese Mutprobe entgehen - und vielleicht findet man ja wirklich einen Schatz?

© 2018 Cave-Con e.V. . All Rights Reserved.