Sa 11 Uhr - LootERPS: Bannt den Dämon!

Der notorische Schwarzmagier Dulsa Toom plant die Beschwörung eines riesigen, landverwüstenden Dämons. Die Spione des Königs haben es gerade noch rechtzeitig geschafft, euch zu informieren, um den Plan zu vereiteln!

Dazu werdet ihr vom Hofmagier mit 4 speziellen magischen Kerzen ausgestattet, die - korrekt um den Dämon angeordnet - ihn verwundbar machen. Dringt in das Verlies des Schwarzmagiers ein und stoppt das Ritual, bevor es zu spät ist!


Mal wieder Lust auf ein klassisches Dungeon-Crawler-Abenteuer? Einfach mal Monster verhauen, sich auf einer Karte bewegen und seine Züge genau mit den Mitspielern zusammen planen? Massenhaft Schätze und neue Waffen und Rüstungen sammeln? LootERPS vereint Rollenspiel-Elemente und Brettspiel zu einem kooperativen Spiel, in dem alle gemeinsam gegen das Spiel spielen. Das Dungeon baut sich dabei zufällig auf, es ist kein Spielleiter nötig. Charaktere gehören zum Spiel / werden gestellt.

Mehr Infos zu LootERPS unter http://www.erps.de/?page_id=329.

© 2018 Cave-Con e.V. . All Rights Reserved.