Johnson sucht erfahrene Runner um einen ehemaligen Mitarbeiter in Seattle aufzuspüren. Diesem gilt es gestohlene Codes abzunehmen bevor die Konkurrenz sie in die Finger bekommt.

Vargoth. Hauptstadt. Zentrum der Religion. Herz der stählernen Königreiche. Sündenpfuhl.
Vor Hundert Jahren wurde die Stadt an der Ader von einer schrecklichen Mordserie erschüttert. Der Schinder machte keinen Unterschied bei seinen Opfern. Jung oder Alt, arm oder reich, Mann oder Frau jeden konnte der nächste sein. Obwohl er gefasst und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde blieb die Furcht. Und so werden auch heute noch Kinder mit den Geschichten über den Schinder erschreckt.
Das könnte schon alles gewesen sein, aber seit ein paar Tagen tauchen neue Tote in den Gassen auf, die an die Morde des Schinders erinnern. Zufall, ein Nachahmer nach all der Zeit oder doch ein viel düstereres Geheimnis?


PFS 6-10: The Wounded Wisp (levels 1-2)
 
More than 400 years have transpired since the Pathfinder Society began in a humble tavern that has quietly weathered the centuries without incident. When a routine errand there uncovers a clue left behind by one of the founding Pathfinders, it’s up to the PCs to solve a puzzle whose pieces are scattered across Absalom—and whose prize dates back to the Society’s darkest years.

Tags:

Seite 1 von 2