11 Uhr - Eine Kiste Ärger - Ein Erzählspiel

Samstag - 11 Uhr bis ~21 Uhr

Eine Kiste Ärger - Ein Erzählspiel

Die "Schöne Joanna" verottet nun schon viele Jahre in der Bucht, in der sie eine unbarmherzige Justiz als einstiges Piratenschiff versenkt hat. Die Mitglieder der Crew, denen ein besseres oder schlimmeres Schicksal als der Strick begegnet ist, haben sich über die Zeit ein mühseliges Auskommen an Land geschaffen. Dort, so hoffen sie, wird sie irgendwann das Alter dahin raffen und wenn sie der Schnitter nicht im Armenhaus aufsuchen muss, umso besser.



Als die Runde macht, dass der einäugige Rogers, ehemals Kapitän der Joanna, das zeitliche gesegnet hat und noch dazu der Nachwelt etwas überlassen zu haben scheint, werden alte Schuldscheine gezückt. Es ist noch Heuer offen...

"Eine Kiste Ärger" soll unterhaltsam romantisches und bissig witzige Seemannsgarn werden.
Wer lebendiges und unterhaltsames Rollenspiel mitbringt und keine Angst davor hat, dass ich mich einer guten Geschichte halber einen feuchten Kiel um Regeln schere, soll gerne unterzeichnen.

 

Wann ihr wieder frei kommt?

Die Runde soll den Samstag füllen, wenn keine sinnige Lösung zustande kommt fällt der SL-Hammer, Sonntags ist weiter spielen nicht möglich.