11 Uhr - Winter Tales

Samstag 11 Uhr - 15 Uhr 

Winter Tales (Brettspiel)

 

"Alice war auf dem Weg zu Dorothys Herrenhaus, wo sie hoffte einen sicheren Unterschlupf für sich und die Rebellen zu finden. Eilig huschte sie durch die Straßen der Stadt, als eine hünenhafte Gestalt ihr den Weg versperrte: der Wolf! Ohne zu zögern, griff Alice nach einer weggeworfenen Bratpfanne und versetzte dem Untier einen heftigen Hieb gegen die Schnauze. Ob die Rebellen jemals in Winterstadt sicher sein würden?"

Winter Tales ist ein erzählorientiertes Brettspiel für 3 bis 7 Spieler, die gemeinsam die Geschichte des Krieges zwischen Winter und Frühling erzählen. Dabei kommen Erzählkarten zum Einsatz, die ihre eigene Fantasie beflügeln sollen. Die Spieler schließen Quests ab und erschaffen Erinnerungen. Keine Partie von Winter Tales ist wie die andere, da die Spieler jedes Mal eine völlig neue Handlung entwickeln.

http://www.heidelberger-spieleverlag.de/shop/products/detail?ArtNr=HE536