Asgard Tabletop Demo

Freebooters Fate #2

 

Das Piraten-Skirmish-Tabletop geht in die zweite Runde.

Nach 8 Jahren geht Freebooters Fate in die zweite Edition.

 

Captain Rosso kauerte hinter mehreren Kisten auf Deck der
„Broken Nail“. Auf einmal ertönten laute Befehle und im nächsten Moment krachte und splitterte Holzneben Ihm. „ Arrr da haben die Lumpen der Imperialen Armada doch am Kai auf uns gewartet “murmelte er. „Piraten, greift an“ bellte er zog seine Pistolen und stürzte sich ins Gefecht.
Freebooters Fate besticht durch seine einfachen Regeln und kann durch seine Kartenmechanik, bei der es darum geht gezielt die Trefferzonen des Gegners zu treffen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert.

 

 

Dead Mens Hand

Der Westen ist Wild!

Von der Schlägerei im Saloon bis hin zum High Noon Duell auf der Main Street.

DMH bedient sämtlich Klischees mit einem augenzwinkern! Die Intuitiven Regeln ermöglichen packende Scharmützel mit wenigen Miniaturen aber viel Spielwitz!

 

 

SAGA

SAGA ist ein Miniaturenspiel, das in früh- bis hochmittelalterlicher Zeit spielt.

Das innovative, hoch intuitive Regelwerk erlaubt es dir, mit kleinen Armeen ein schnelles und intensives Spielerlebnis zu erlangen. SAGA kann sowohl als Einsteigerspiel, als auch als Spiel für erfahrene Tabletop-Strategen glänzen.

 

 

Guild Ball

 

Guild Ball ist eine Fantasy Fußball Variante mit bis zu 6 Miniaturen. In diesem sehr taktischen Sport-Tabletop geht es darum entweder über Tore oder Verluste beim Gegner am schnellsten einen festen Puntewert zu erreichen

 

 

7TV – Ghostbusters

 

„If there's something strange, In your neighborhood Who you gonna call?“ -

Die Antwort auf diese Frage kennt wahrscheinlich jeder - The Ghostbusters!!! Begleitet uns in

ein kinoreifes Erlebnis und übernehmt die Rolle von Peter,Ray, Egon oder Winston. Es gilt bösartige Wesen aus der Zwischendimension einzufangen und sie wieder dorthin

zurückzuschicken, wo sie herkamen. Egal ob im Central Park, der Kanalisation oder auf dem Dach eines Hochhauses, ihr werdet zum Teil der Dreharbeiten der Kultfilme. Durch das kurzweilige und eingängige Regelsystem von 7TV ist ein dynamisches Spielerlebnis garantiert. Plötzliche Budgetknappheit sowie die „Zwischenrufe“ der Regisseure und Produzenten, führen zu

dem immer wieder zu interresanten Wendungen...

 

 

 

 

Summoners

 

Summoners ist ein Skirmish-Tabletop für 2 oder mehr Spieler. Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über einen machtvollen Beschwörer, mit dem er die versprengten Scherben Kalundras bereist. Im Verlauf eines Spiels können diese Beschwörer zahlreiche Kreaturen zu ihrer Unterstützung herbeirufen, doch dazu benötigen sie magische Energie, die überall auf dem Schlachtfeld in Form magischer Fragmente des großen Kristalls verborgen liegt. Ohne diese Managemmen ist kein Beschwörer in der Lage Magie zu wirken oder Portale zu öffnen, und dementsprechend verbissen ringen verfeindete Beschwörer um diese lebenswichtige Ressource. Nur wer die Fähigkeiten seiner Kreaturen optimal nutzt, und seinen Energievorrat stets im Auge behält, kann die Arena als Sieger verlassen.

 

 

Warhammer 40k

 

Warhammer 40.000 entführt euch in die finstere Zukunft des 41. Jahrtausends in der die Menschheit weite Teile der bekannten Galaxie erobert hat! Aber das Imperium der Menschheit muss sich ununterbrochen gegen schreckliche Gefahren und unedliche Xenos Bedrohungen verteidigen. In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt eis keinen Frieden, es gibt nur Krieg! Warhammer 40.000 ist ein Tabletop Spiel in dem man mit Miniaturen unterschiedlicher Fraktionen gegeneinander antreten kann. Klingt Euch ein und werdet Teil der Schlacht.

 

 

Middle Earth Strategie Battle

 

„Die Ära der Menschen ist vorüber. Die Zeit der Orks ist gekommen."

Schließt euch dem Ringkrieg an. Ob als Verteidiger der Reiche der Menschen, Zwerge oder Elben, oder als schlachtenhungriger Ork. Das "Middle Earth Strategy Battle" bietet euch die Chance ein Teil von "Herr der Ringe" oder "Der Hobbit" zu werde und epische Schlachten zu schlagen.

 

 

Fallout: Wasteland Warfare

 

Willkommen im Ödland!

In Fallout:Wasteland Warfare stellst du dich den Abenteuern und Gefahren der Endzeit

Mit eingängigen Regeln und verschiedenen Spielmodi ist hier für alle etwas dabei. Bau dir dein Settlement, bekämpfe Rad-Kreaturen oder Banden von Supermutanten und löse Quests, im Solo, Co-Op oder PvP-Spiel. Nicht nur Freunde der Pc-Spielreihe kommen hier voll auf ihre Kosten.

Traut euch und stellt euch dem Wasteland!

 

Unterkategorien

© 2018 Cave-Con e.V. . All Rights Reserved.