ich bin die Yvi und biete euch allerlei handgemachte Dinge an. z.B. Würfelbretter, Würfelbeutel und Marker, die auch alle individualisierbar sind. Außerdem biete ich euch auch Schmuck, Accessoires und vieles mehr für Nerds, Geek und Co. an. Falls ihr euch schonmal umschauen wollt schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.yviscraftworld.de
Ich freue mich auf euch!

 

Tags: ,

In der Stadt des blutigen Gottes herrscht das Recht des Stärkeren. Als der Assassine Varek angeheuert wird, einen Mord aufzuklären, klingt das nach einer willkommenen Abwechslung von seinem verhassten Tagewerk. Doch die einzige Zeugin, das Freudenmädchen Idra, weiß mehr, als sie preisgeben will. Um an ihre Informationen zu gelangen, geht Varek ein Bündnis mit ihr ein, das ihn schmerzhaft an bessere Zeiten erinnert. Die Spur des goldenen Skarabäus führt ihn schließlich zu einem grausamen Kult, der mehr als nur ein Blutopfer verlangt …

ABOREA ist eine neue Fantasy-Welt, die darauf wartet, erforscht und mit deinen Geschichten gefüllt zu werden. Schlanke Regeln und eine bewusst "klassische" Fantasywelt mit Elfen, Zwergen, Halblingen, Orks, Zauberei und dunklen Geheimnissen erleichtern Rollenspiel-Einsteigern und Einfach-Mal-Mitspielern den Einstieg. Stürz dich mit uns ins Abenteuer…
 

Tags:

40 Jahre STAR WARS. Ein Leben mit Luke Skywalker, Darth Vader & Co.: Robert Vogel hat das STAR WARS-Phänomen vom ersten Tag an als Teenager verfolgt und erzählt in vielen persönlichen Anektoden, wie das Weltraummärchen sein Leben und das vieler anderer  verändert hat, berichtet über den Werdegang der deutschen Fangemeinde und  wenig bekannte Insider-Information, z.B. wie Episode IV beinahe erst viel später in die Kinos gekommen wäre und wie die Filme vielleicht eine ganz andere Richtung genommen hätten.

Seite 1 von 2