Doctor Who, das Rollenspiel zur bekannten britischen Kult-Fernsehserie: Unsere eigenen Versionen des weisen zeitreisenden Doctors und seiner Begleiter geraten mit der TARDIS wieder einmal leicht vom Weg ab und erkunden eine neue Welt mit etwas seltsamen und hartnäckigen Androiden. Einige scheinen auch vergessen zu haben, dass sie Androiden sind. Die stärksten und größten Kämpfer des Planeten scheinen sich auf einmal nur noch mit Landwirtschaft zu beschäftigen - und irgendwo in den Schatten lauern auch noch alte Feinde der Time Lords und könnten unverhofft zuschlagen. Was werden die TARDIS-Reisenden wohl unternehmen?

Der notorische Schwarzmagier Dulsa Toom plant die Beschwörung eines riesigen, landverwüstenden Dämons. Die Spione des Königs haben es gerade noch rechtzeitig geschafft, euch zu informieren, um den Plan zu vereiteln! Dazu werdet ihr vom Hofmagier mit 4 speziellen magischen Kerzen ausgestattet, welche - korrekt um den Dämon angeordnet - ihn verwundbar machen. Dringt in das Verlies des Schwarzmagiers ein und stoppt das Ritual, bevor es zu spät ist!

Seite 1 von 4