Fr 18 Uhr - Arcane Codex: Der Schinder von Vargoth

Vargoth. Hauptstadt. Zentrum der Religion. Herz der stählernen Königreiche. Sündenpfuhl.
Vor Hundert Jahren wurde die Stadt an der Ader von einer schrecklichen Mordserie erschüttert. Der Schinder machte keinen Unterschied bei seinen Opfern. Jung oder Alt, arm oder reich, Mann oder Frau jeden konnte der nächste sein. Obwohl er gefasst und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde blieb die Furcht. Und so werden auch heute noch Kinder mit den Geschichten über den Schinder erschreckt.
Das könnte schon alles gewesen sein, aber seit ein paar Tagen tauchen neue Tote in den Gassen auf, die an die Morde des Schinders erinnern. Zufall, ein Nachahmer nach all der Zeit oder doch ein viel düstereres Geheimnis?



Charaktere: 4-6 Spieler mit eigenen oder gestellten Charakteren. (Bevorzugt sind einheimische aber Ausländer sind auch möglich, solange sie gotisch sprechen)